<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Karlsberg:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.08.2011

Trofeo Karlsberg:


Trofeo Karlsberg:
Die Entscheidung auf der 2. Etappe der Trofeo Karlsberg fiel aus einer 29-köpfigen Spitzengruppe heraus. Der Tagessieg ging an den Franzosen Pierre-Henri Le Cuisinier vor dem Dänen Rasmus Lund, der gestern bereits Zweiter war. Die beiden hatten sich noch leicht vom Rest der Gruppe abgesetzt. Einziger Deutscher in der Spitze war Mike Egger. Durch seine zweiten Plätze führt Lund nun in der Gesamtwertung mit einem Vorsprung von fünf Sekunden auf Le Cuisinier. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Trofeo Karlsberg:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live