<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Evans in seiner Heimat empfangen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.08.2011

Evans in seiner Heimat empfangen:


Evans in seiner Heimat empfangen:
Tour-de-France-Sieger Cadel Evans ist in seiner Heimat Australien von vielen tausend Menschen jubelnd empfangen worden. Auf dem Federation Square in Melbourne war schon eine Stunde vor Evans\' Eintreffen kein Durchkommen mehr. Der erste australische Tour-Champion, der im Gelben Trikot erschien, sagte, er sei mehr als überwältigt von allem, was im letzten Monat geschehen sei. Es sei großartig gewesen, so viele Hände zu schütteln. Aber man müsse auch vorausschauen, denn die nächste Tour beginne schon in 11 Monaten. Überhaupt wolle er noch ein paar Jahre weitermachen, denn er sei \"noch jung im Herzen\", so Evans wörtlich. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Evans in seiner Heimat empfangen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live