<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Horner beendet Saison:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2011

Horner beendet Saison:


Horner beendet Saison:
Wegen des vor Kurzem in seiner Lunge entdeckten Blutgerinsels muss Chris Horner seine Saison vorzeitig beendet. Genauer gesagt sind es die blutverdünnenden Medikamente, die es dem 39-Jährigen in den kommenden sechs Monaten verbieten, an Wettkämpfen teilzunehmen: Das Risiko bei einer Verletzung wäre einfach zu groß. Doch es gab auch eine gute Nachricht für den Kalifornien-Rundfahrt-Sieger: Radioshack verlängerte seinen Vertrag bis 2013. Das gebe ihm die Ruhe und Kraft, sich auf zwei weitere Jahre mit großartigen Wettkämpfen zu konzentrieren, so Horner, der sich zugleich herzlich bei allen Teammitgliedern bedankte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Horner beendet Saison:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live