<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta a Portugal:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2011

Volta a Portugal:


Volta a Portugal:
In der Hauptstadt Lissabon endete mit der 10. Etappe heute die Portugal-Rundfahrt. An einer kleinen Schlusssteigung gab es noch einmal Sekundenabstände, am Ausgang der Gesamtwertung änderte sich aber nichts mehr. Mit Ricardo Mestre (Tavira-Prio) konnte erstmals seit acht Jahren wieder ein Portugiese die Rundfahrt gewinnen. Seine Teamkollegen André Cardoso und Nelson Vitorino belegten die Plätze zwei und vier, Rui Sousa (Barbot-Efapel) wurde Dritter. Sieger am letzten Tag wurde Francesco Gavazzi (Lampre), der vor Sergio Ribeiro (Barbot-Efapel) und Samuel Caldeira (Tavira-Prio) seinen zweiten Etappenerfolg feierte. (wf)
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Volta a Portugal:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live