<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de la Guadeloupe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2011

Tour de la Guadeloupe:


Tour de la Guadeloupe:
Laurent Beuret (Vélo Passion) hat die Tour Cycliste International (2.2) auf der französischen Karibikinsel Guadeloupe als Gesamtzehnter mit ca. 9 Minuten Rückstand beendet. Der 25-jährige Schweizer hatte eine Etappe gewinnen können und war zwischenzeitlich auf Gesamtrang zwei gelegen, konnte seine gute Platzierung aber nicht behaupten. Nach zehn Tagen und über 1300 Kilometern feierte der auf Guadeloupe gebürtige Boris Carène (Gwada Bikers) den Heimsieg, der ihm vor einem Jahr noch knapp verwehrt geblieben war. Der Belgier Klaas Sys (Véloce Club Rouen) hat als Gesamtzweiter 1:46 Minuten Rückstand. Der letzte Tagessieg ging im Sprint an Cédric Ramothe (USL), wobei Beuret noch einmal Platz fünf einfahren konnte. (H.O.)
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour de la Guadeloupe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live