<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.08.2011

Team-News:


Team-News:
Quick Step bzw. die Nachfolgeformation Quick Step-Omega Pharma hat sich die Dienste von Brian Holm gesichert. Der Däne, der bis zum Ende der Saison noch Sportlicher Leiter bei HTC-Highroad ist, bekleidet ab 2012 für mindestens zwei Jahre dieselbe Funktion bei der belgischen Super-Mannschaft. Holm betonte, da er viele Jahre in Belgien gelebt habe, bedeute die neue Wirkungsstätte keine große Umstellung für ihn. Quick Step Boss Lefevre sagte über den 48-jährigen Ex-Profi, er sei jemand, der eine Gruppe von Menschen motivieren könne. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live