<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.08.2011

Mountainbike / Radcross:


Mountainbike / Radcross:
Sven Nys hat seine Mountainbike-Saison für beendet erklärt. Der 35-Jährige lief seit einem Sturz beim XC-Weltcup in Yorkshire und einer Knieverletzung seiner Form hinterher, beendete viele Wettkämpfe auf hinteren Plätzen oder stieg vorzeitig aus. Mit einer Wende bis zur WM Ende des Monats sei nicht zu rechnen und um die bald beginnende Radcross-Saison nicht zu gefährden, ziehe er einen Schlussstrich, so Nys. Seinen großen Traum von der Olympiaqualifikation hat der Belgier indes noch nicht aufgegeben. Dazu müsste er in der kommenden MTB-Saison zweimal bei Weltcups unter die besten 18 fahren. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live