<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Angeblich soll Tony Martins Wechsel zu Quick Step-Omega Pharma so gut wie beschlossene Sache sein. Der Manager des HTC-Highroad-Profis bestätigte jedenfalls, dass eine Entscheidung gefallen sei, und zwar zu Ungunsten von Skil-Shimano und Garmin-Cervélo. Unterschrieben sei jedoch noch nichts. Quick Step könnte Martins Weltranglistenpunkte gut gebrauchen, um sich weiterhin Pro-Status zu sichern. Teamchef Lefevre muss im Übrigen auch die Hoffnung auf eine Verpflichtung Philippe Gilberts noch nicht ganz aufgeben. Der Manager des belgischen Superstars betonte, dass man ergebnisoffen in die anstehenden Schlussverhandlungen gehen werde. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live