<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Das neue australische Team GreenEdge hat sich die Dienste eines weiteren Fahrers von Down Under gesichert: Simon Gerrans, jüngst Gewinner der Dänemark-Rundfahrt, unterschrieb für die kommende Saison. Der 31-Jährige sagte, dieser Schritt fühle sich wie eine Heimkehr an. Er hoffe darauf, mit GreenEdge seinen Traum von einem Sieg bei den Ardennenklassikern zu verwirklichen. Gleichwohl bedankte er sich bei Team Sky, wo er die vergangenen beiden Jahre verbracht hatte, und äußerte seine Vorfreude auf den Rest der Saison. GreenEdge-Manager Bannan nannte Gerrans einen der komplettesten Fahrer im Feld, der im Zenit seiner Leistungskraft stehe.
(H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live