<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.08.2011

Karriereende:


Karriereende:
David Kopp (Eddy Merckx-Indeland) hat seine Karriere als Berufsradfahrer beendet. Er wird am 3. Oktober in Heimerdingen bei Stuttgart beim Charity Bike Cup zum letzten Mal auf dem Rad sitzen. Kopp wurde 2002 bei Telekom Profi und fuhr danach für Lamonta, Wiesenhof, Gerolsteiner, Cycle Collstrop und Kuota. 14 Siege konnte er als Profi erringen - seinen letzten 2010 bei Köln-Schuld-Frechen. Am 11. September 2008 wurde er bei einem Kriterium in Belgien positiv auf Kokain getestet und für ein Jahr gesperrt. Zuletzt gab Kopp zu unter Depressionen zu leiden und begab sich in Therapie. (Steels)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live