<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Aitor Gonzalez verhaftet:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2011

Aitor Gonzalez verhaftet:


Aitor Gonzalez verhaftet:
Ex-Radprofi Aitor Gonzalez, der Sieger der Vuelta a Espana 2002, ist in seinem Heimatland von der Polizei festgenommen worden. Er soll zusammen mit zwei Komplizen eine Bank um 1500 Euro betrogen haben. Die Ermittler verfolgten eigentlich die Spur dieser beiden Männer, eines Brüderpaars, und stellten dann eine Verbindung zu Gonzalez fest. Die drei sollen sich im Namen eines Mieterbundes Geld erschlichen haben für Handwerkerarbeiten, die nie durchgeführt wurden. Gonzalez, heute 36, hatte seine Karriere im Jahr 2005, in dem er für Euskaltel die Tour de Suisse gewann, nach einem positiven Doping-Test beendet. In den folgenden Jahren machte er wiederholt Negativschlagzeilen, u. a. wegen Alkohol und Drogen am Steuer. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Aitor Gonzalez verhaftet:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live