<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Am Tag, an dem die Verpflichtung Philippe Gilberts durch BMC Racing bekannt wurde, hat ein weiterer hochkarätiger Fahrer von Omega Pharma-Lotto für Klarheit bezüglich seiner Zukunft gesorgt: Jurgen van den Broeck gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass er dem \"Lotto-Teil\" seiner auseinanderbrechenden Mannschaft treu bleibt, und zwar für mindestens vier weitere Jahre. Sein Manager gab als Hauptgrund das Umfeld an, in dem Van den Broeck sich sehr wohl fühle. Er sei davon überzeugt, dass Lotto eine starke Mannschaft zur Unterstützung des 28-Jährigen auf die Beine stellen werde und er sich dort als Rundfahrer weiterentwickeln könne. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live