<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Quick Step-Chef Patrick Lefevre hat sich von Philippe Gilberts Entscheidung für BMC Racing schwer enttäuscht gezeigt. Der 29-Jährige sei mit einer fadenscheinigen Begründung nicht einmal zum abschließenden Treffen erschienen; er habe Quick Step zuletzt nur noch falsche Hoffnungen gemacht. Über den Vertrag, der zwischen ihm und der Omega Pharman-Managementfirma BCC noch bestehe, habe Gilbert sich hinweggesetzt. Nun richteten sich alle Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Deutschen Tony Martin (HTC-Highroad), so Lefevre. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live