<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador plant Vuelta 2012 ein:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.09.2011

Contador plant Vuelta 2012 ein:


Contador plant Vuelta 2012 ein:
Ungeachtet der Tatsache, dass eine Entscheidung über seine Zukunft durch den Gerichtshof CAS immer noch aussteht, schmiedet Alberto Contador eifrig an seinem Plan für 2012. Spanischen Medien gegenüber sagte der mehrfache Grands Tours-Sieger, er werde im kommenden Jahr zwar sein Hauptaugenmerk eindeutig auf die Frankreichrundfahrt legen, aber ein Start bei der Vuelta 2012 sei nichtsdestotrotz durchaus wahrscheinlich. Im Frühjahr werde er sich mit einigen wenigen ausgewählten Wettkämpfen auf die Tour vorbereiten. Die Gerüchte über eine Fusion von Leopard Trek, der Mannschaft seines Haupt-Rivalen Andy Schleck, mit Radioshack nehme er ernst, da die Neuformation sehr stark wäre, so Contador. Aber auch Saxonbank-Teamchef Bjarne Riis bemühe sich für 2012 um die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Truppe. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Contador plant Vuelta 2012 ein:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live