<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Mit der Verpflichtung von Robbie McEwen und Fumiyuki Beppu (beide Radioshack) hat GreenEdge seine Kaderzusammenstellung für die Premierensaison 2012 abgeschlossen. McEwen, mittlerweile 39 Jahre alt, wird zu Beginn des Jahres noch aktiv am Renngeschehen teilnehmen, um die Fahrer kennenzulernen. Dann wird er in die Funktionärsebene wechseln, um als Taktik-Ratgeber, vor allem was die Sprints angeht, zu wirken. Es sei stimmig, dass der Australier seine Karriere in einer heimischen Mannschaft beende, hieß es von Teamseite. Von der Verpflichtung des japanischen Doppelmeisters Beppu erhofft GreenEdge sich mehr Aufmerksamkeit im asiatischen Raum. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live