<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2011

Mountainbike / Weltmeisterschaft:


Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Jaroslav Kulhavy lässt in dieser Saison wirklich keine Goldmedaille aus: Nach dem Europmeistertitel und dem Gesamtweltcup sicherte der 26-jährige Tscheche sich auch den Titel des CrossCountry-Weltmeisters. In der Schlussrunde hängte er Lokalmatador Nino Schurter ab und überquerte die Ziellinie mit 47 Sekunden Vorsprung. Der französische Meister Julien Absalon wurde Dritter (+1:26), vor dem glücklosen Titelverteidiger Jose Hermida (+ 2:09). Mit einigem Abstand platzierte sich dahinter Lukas Flückiger als zweitbester Schweizer (+4:29). Auch Florian Vogel, Christoph Sauser sowie der Deutsche Manuel Fumic kamen in die Top10. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live