<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix Rüebliland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2011

Grand Prix Rüebliland:


Grand Prix Rüebliland:
Am Vormittag hatte er das Leadertrikot des Grand Prix Rüebliland gerade erst verloren, am Nachmittag schon holte er es sich zurück: Alexis Gougeard, U19-Vizeeuropameister und französischer Meister im Zeitfahren, platzierte sich im Kampf gegen die Uhr über 9,8km als Zweitbester und nahm seinem Landsmann Adrien Legros 18 Sekunden ab. 12 Sekunden insgesamt liegt Legros nun wieder hinter Gougeard zurück. Louis Vervaeke (Belgien) ist immer noch Gesamtdritter (+0:58). Der Etappensieg in Möhlin ging an einen weiteren Franzosen: Straßeneuropameister Pierre-Henri Lecuisinier. Der Schweizer Stefan Küng wurde hinter dem Dänen Casper von Folsach und vor dem Deutschen Andreas Hartmann Vierter. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix Rüebliland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live