<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro della Lunigiana:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2011

Giro della Lunigiana:


Giro della Lunigiana:
Mit einem dritten Platz auf der 3. Etappe der Juniorenrundfahrt Giro Internazionale della Lunigiana hat Silvio Herklotz sich auf Platz fünf der Gesamtwertung verbessert. Der 17-jährige Deutsche liegt nun noch 1:09 Minuten zurück hinter dem Gesamtführenden Alberto Bettiol (Italien), welcher heute seinen zweiten Etappensieg feierte. Zweiter des 117km-Abschnitts von und nach Fosdinovo wurde sein Landsmann Valerio Conti. Die Rundfahrt endet morgen. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro della Lunigiana:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live