<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de l'Avenir:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2011

Tour de l'Avenir:


Tour de l\'Avenir:
Auf der 1. Etappe der Tour de l\'Avenir gelang es einer siebenköpfigen Spitzengruppe, sich mit knapp einer halben Minute Vorsprung vor dem Feld durchzusetzen. Sieger aus der Gruppe wurde aber der Niederländer Moreno Hofland vor dem Franzosen Romain Bardet und dem Italiener Matteo Mammini. Dabei waren auch der Östereicher Georg Preidler und Rohan Dennis, der damit seinem australischen Landsmann Michael Hepburn die im Prolog eroberte Führung abnahm. Preidler liegt in der Gesamtwertung mit 35 Sekunden Rückstand nun auf dem vierten Platz. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de l



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live