<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2011

Team-News:


Team-News:
Die hartnäckigen Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Die luxemburgische Mannschaft Leopard Trek fusioniert tatsächlich mit dem amerikanischen Rennstall Radioshack. Die neue Equipe wird Radioshack-Nissan-Trek heißen und mit der ProLizenz von Leopard Trek ausgestattet sein. Leopard-Besitzer Flavio Becca sagte, 2011 sei das Lehrjahr der Mannschaft gewesen, man wolle im nächsten Jahr noch bessere Resultate einfahren und dazu brauche man starke Sponsoren. Er glaube fest an die Zukunft seiner Athleten. Zur Mannschaft Radioshack-Nissan-Trek werden u.a. die Gebrüder Schleck und Fabian Cancellara gehören sowie Chris Horner, Andreas Klöden, Janez Brajkovic. Wegen der UCI-Beschränkung auf 30 Mann pro Team werden sich einige Fahrer aber auf jeden Fall neue Arbeitgeber suchen müssen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live