<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.09.2011

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens soll mittelfristig die Nachfolge von Hans van Kasteren als Teamchef bei Telenet-Fidea antreten. Das sagte Van Kasteren am Rande der Teamvorstellung für die kommende Radcross-Saison. Demnach wird Ex-Weltmeister Wellens noch zweieinhalb Jahre aktiv sein und anschließend das Ruder übernehmen. Bei der Präsentationsveranstaltung wurde außerdem die Gründung einer Nachwuchsmannschaft und einer Frauenabteilung bekannt gegeben. Da man mit Zdenek Stybar (Quick Step) und Kevin Pauwels (Sunweb) die stärksten Fahrer verloren habe, müsse man sich breiter aufstellen und die Talente in den eigenen Reihen fördern. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live