<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Nach zwei Jahren bei Saxobank-Sungard wechselt Richie Porte zu Team Sky. Die britische Mannschaft sei der perfekte Ort, um sich zu entwickeln und zu verbessern, so der 26-jährige Australier, der zugleich seinem bisherigen Arbeitgeber für die tolle Zeit dankte. Im kommenden Jahr werde er sich auf kleinere Rundfahrten und das Zeitfahren konzentrieren, mittelfristig aber strebe er die Kapitänsrolle bei Grands Tours an. Sein neuer Teamchef Dave Brailsford bestätigte Porte darin. Der letztjährige Nachwuchsbeste des Giro d\'Italia werde bei Sky ausreichend Gelegenheit erhalten, um sich hervorzutun. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live