<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gilbert lehnt Kapitänsrolle ab:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2011

Gilbert lehnt Kapitänsrolle ab:


Gilbert lehnt Kapitänsrolle ab:
Der belgische Superstar Philippe Gilbert (noch Omega Pharma-Lotto, bald BMC) hat es abgelehnt, bei der anstehenden Weltmeisterschaft die Kapitänsrolle zu übernehmen. Er sei dazu nach einer anstrengenden Saison physisch und mental nicht in der Lage. Seine Form sei nicht die aus dem Frühjahr. Es habe also keinen Sinn, auf ihn alleine in Kopenhagen zu setzen. Unter normalen Umständen hätte er Tom Boonen als Favoriten im belgischen Team angesehen. Der Ex-Weltmeister laboriert allerdings momentan an einer Verletzung und wird vermutlich nicht teilnehmen können. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Gilbert lehnt Kapitänsrolle ab:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live