<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Obwohl der US-Amerikanerin Evelyn Stevens (HTC-Highroad) auf der heutigen 4. Etappe der Tour Cycliste Internationale de l\'Ardèche ein noch deutlicherer Solo-Sieg gelang als gestern Emma Pooley (Garmin-Cervélo), bleibt die Britin im Leadertrikot der Rundfahrt. Zwar kam Stevens nach 127 Kilometern zwischen Saint Sauveur de Montagut und Cruas fast viereinhalb Minuten vor allen anderen ins Ziel. Sie lag aber vorher schon so weit zurück, dass sie weiterhin im Kampf um den Gesamtsieg keine Rolle spielt. Dort liegt Zeitfahrweltmeisterin Pooley mit jetzt 2:20 Minuten vor der Südafrikanerin Ashley Moolman in Führung. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live