<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neues vom Teamfunk-Streit:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2011

Neues vom Teamfunk-Streit:


Neues vom Teamfunk-Streit:
Die ProTeams wollen von einem Boykott der Tour of Bejing Anfang Oktober absehen, nachdem im Teamfunk-Streit eine vorläufige Einigung mit der UCI erzielt werden konnte. Demnach setzt der Radsportweltverband die geplante Ausweitung des Funk-Verbots auf die WorldTour-Ebene bis Ende 2012 aus und es bleibt vorerst bei der jetzigen Regelung. Des Weiteren einigten die AIGCP - der Verband der Radsport-Profiteams - und die UCI sich auf die Bildung einer Untersuchungskomission. Allerdings kritisiert die AIGCP die Rekrutierung der Kommissionsmitglieder, welche allein dem Weltverband obliegen soll. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Neues vom Teamfunk-Streit:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live