<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Mit Jens Keukeleire soll nun angeblich endlich die letzte Verpflichtung der neu gegründeten Mannschaft GreenEdge feststehen. Das 22-jährige belgische Nachwuchstalent kommt von Cofidis zu den Australiern. Keukeleire sagte, er habe im technischen und taktischen Bereich noch viel zu lernen und könne sich bei GreenEdge dank des australischen Know-hows perfekt weiterentwickeln. Teambesitzer Shayne Bannan bezeichnete den Jungprofi als einen Mann für die großen Frühjahrsklassiker - auch wenn niemand von ihm derart große Erfolge bereits im kommenden Jahr erwarte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live