<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Einen Sieg hat die Deutsche Trixi Worrack (AA Drink-Leontien.nl) in diesem Jahr noch nicht errungen und konnte ihre Durststrecke heute auch nicht beenden. In einem Zweiersprint unterlag sie auf der 4. Etappe der Holland Ladies Tour der Belgierin Maaike Polspoel (Topsport Vlaanderen). Ihre vorherige Fluchtbegleiterin Linda Van Rijen (SKIL-Koga) hatten sie eine halbe Minute hinter sich gelassen. Das Feld mit der Gesamtführenden Marianne Vos (Nederland Bloeit) an der Spitze hatte knapp zwei Minuten Rückstand. Im Klassement gab es nur kleinere Veränderungen, Vos\' Vorsprung auf Emma Johansson (Hitec Products) erhöhte sich um vier auf 44 Sekunden. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live