<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mögliches Karriereende?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2011

Mögliches Karriereende?


Mögliches Karriereende?
Neben Carlos Sastre hat heute noch ein anderer prominenter Spanier ein mögliches baldiges Karriereende zumindest angedeutet. Oscar Freire (Rabobank) möchte offenbar das Rad an den Nagel hängen, sollte er in Kopenhagen nicht zum vierten Mal Weltmeister werden. Das berichten übereinstimmend mehrere Internetmediendienste. Rabobank-Chef Erik Breukink bestätigte, dass Freire persönlich die Vertragsverhandlungen vorerst auf Eis gelegt habe. Der 35-Jährige leidet seit Längerem an zunehmend schlimmer werdenden Atemproblemen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mögliches Karriereende?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live