<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2011

Team-News:


Team-News:
Nun ist es offiziell: Der ehemalige Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer wird neuer Generalmanager bei Katusha und tritt damit die Nachfolge von Andrej Tchmil an, der seine Funktion künftig anders definiert und außerdem eine Position im russischen Verband anstrebt. Holczer unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Er bringt Christian Henn als Sportlichen Leiter und Michael Rich als Zeitfahrtrainer mit zu Katusha; außerdem wird über eine Verpflichtung von Linus Gerdemann und Fabian Wegmann spekuliert, deren Zukunft bei Radioshack-Nissan-Trek ungewiss ist. Holczer gab ehrlich zu, die finanziellen und gestalterischen Möglichkeiten von Katusha seien zu verlockend gewesen, als dass er hätte ablehnen können. Henn nannte das klare Ziel, den russischen Radsport voranzubringen, dessen Ruf derzeit \"nicht der beste\" sei. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live