<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
GreenEdge hat immer noch nicht genug. Die neue australische Mannschaft verpflichtete heute einen weiteren einheimischen Fahrer, nämlich Leigh Howard, der somit seinem HTC-Highroad-Kollegen Matthew Goss nachfolgt. Er freue sich darauf, wieder mit Goss zusammen zu fahren, und außerdem wolle er vom einstigen Top-Sprinter Robbie McEwen viel lernen, so der 21-jährige Howard. Sein größter Traum sei es, für GreenEdge das Eintagesmonument Mailand-San Remo zu gewinnen, fügte der dreifache Bahnrad-Weltmeister hinzu. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live