<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Robert Hunter fährt in den kommenden beiden Jahren für Garmin-Cervélo. Nach nur einem Jahr bei Radioshack kehrt der 34-jährige Südafrikaner somit zu seinem früheren Arbeitgeber zurück. Die Aussicht, wieder mit seinem Freund Tyler Farrar zusammenarbeiten zu können, habe bei seiner Entscheidung eine große Rolle gespielt, so Hunter. Anders vor einigen Monaten, als er Garmin-Transitions den Rücken kehrte, glaube er nun an seine Chance, bei den Sprints auch auf eigene Kosten fahrern zu können. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live