<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Britain:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2011

Tour of Britain:


Tour of Britain:
Das Team HTC-Highroad hat zum zweiten Mal bei dieser Tour of Britain einen Doppelsieg eingefahren. Nachdem zum Auftakt der Rundfahrt noch Mark Cavendish vorne gelegen hatte, reihte er sich auf der heutigen 5. Etappe hinter Mark Renshaw ein. Robert Förster (UnitedHealthcare) war der Beste vom Rest und wurde Dritter. Geraint Thomas (Sky) verpasste als Vierter eine Zeitgutschrift und konnte daher seinen Rückstand von zwölf Sekunden auf Leader Lars Boom (Rabobank) nicht verringern. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Britain:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live