<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2011

Doping-News:


Doping-News:
Nach seiner Suspendierung wegen dreier verpasster Dopingtests steht Alex Rasmussen vor einem Scherbenhaufen: Nicht nur hat ihn sein derzeitiges Team HTC-Highroad fristlos entlassen, auch Garmin-Cervélo hat den mit dem 27-Jährigen für 2012 geschlossenen Vertrag für nichtig erklärt. \"Wir haben klare Doping-Richtlinien. Diese hat er mit unterzeichnet. Die Regeln werden nicht gebrochen und Alex weiß das\", sagte der Sportliche Leiter Weltz in Bezug auf Rasmussen. Der unter Verdacht geratenen Däne nannte mittlerweile die versäumten Tests \"dumme Fehler\", die er keineswegs absichtlich begangen habe. Jeder wisse, dass er 100% sauber sei - auch die UCI, die nur ein Exempel an ihm statuieren wolle. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live