<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vinokourov macht noch ein Jahr weiter:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2011

Vinokourov macht noch ein Jahr weiter:


Vinokourov macht noch ein Jahr weiter:
Nach seinem schweren Sturz bei der Tour de France, der einen Oberschenkelhalsbruch zur Folge hatte, hatte er zunächst sein sofortiges Karriereende verkündet. Dann strebte er ein kurzes Comeback bei der Lombardei-Rundfahrt an - und nun bestätigte Alexandre Vinokourov gegenüber der \"L\'Equipe\", dass er die gesamte Saison 2012 über noch aktiv sein wolle. Er tue das für seine Mannschaft Astana, die seine Ranglistenspunkte dringend benötige, da ihr Fortbestehen ansonsten nicht gesichert sei. Gleichwohl gibt es Teammitglieder, die seine Rückkehr eher skeptisch betrachten - und das tue ihm auch wirklich weh, so Vinokourov, der maßgeblich am Aufbau von Astana beteiligt war. Falls sich seine Gegner durchsetzen sollten, stünden ihm allerdings auch noch Optionen bei anderen Teams offen, die noch an ihn glaubten, so der 38-jährige Kasache wörtlich. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Vinokourov macht noch ein Jahr weiter:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live