<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2011

Team-News:


Team-News:
Der Sportliche Leiter von HTC-Highroad Rolf Aldag hat sich in mehreren Interviews eher skeptisch über seinen möglichen Verbleib im Radsport geäußert. Er sei von der Marketing- und Globalisierungsstrategie der UCI abgeschreckt und halte Mannschaftszusammenschlüsse zu sogen. Superteams für den falschen Weg. Zwar habe er u. a. ein Angebot von Quick Step vorliegen, also der Mannschaft, zu der auch viele HTC-Fahrer wechseln werden, aber angesichts der Arbeitsüberlastung der vergangenen Jahre müsse er bei seiner Entscheidung sein Privat- und Familienleben berücksichtigen. Vielleicht werde er sich auch als Berater in einer Sportart abseits vom Radsport engagieren, fügte der 43-Jährige hinzu. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live