<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Vor einigen Tagen hatte Alexandre Vinokourov angekündigt, seine aktive Karriere 2012 fortzusetzen. Nun ist auch klar, in welcher Mannschaft dies geschehen wird. Der 38-Jährige bleibt bei Astana, der Mannschaft, die er selbst mit aufgebaut hatte, in der er zuletzt aber nicht unumstritten war. Sein Team solle von seinen Leistungen profitieren; er wolle es nicht im Stich lassen und müsse auch für sein Land Kasachstan unbedingt weitermachen, sagte Vinokourov Welche Rolle er nach seinem endgültigen Rücktritt Ende 2012 bei Astana bekleiden wird, ist noch unbekannt. Während zunächst von der Managerrolle die Rede war, wurde seitens der Teamleitung jetzt eher eine Funktion als Nachwuchsförderer skizziert. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live