<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Saxobank-Sungard-Chef Bjarne Riis hat Fabian Cancellara indirekt angeboten, wieder für die dänische Mannschaft fahren zu können. Er sei immer zum Dialog bereit, sagte Riis, selbst wenn jemand ihm scheinbar endgültig den Rücken gekehrt und im Unguten von ihm geschieden sei so wie Cancellara im vergangenen Jahr. Unter seiner Leitung könne der Schweizer, der gestern im WM-Zeitfahren \"nur\" Platz drei belegt hatte, zu alter Stärke zurückfinden. \"Wenn Fabian mit mir reden will - ich bin bereit\", so Riis wörtlich. In der Tat hatte der 30-Jährige vor Kurzem angedeutet, er sei mit der Fusion von Leopard Trek und Radioshack nicht glücklich und werde der neuen \"Super-Mannschaft\" evtl. nicht angehören. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live