<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2011

Team-News:


Team-News:
Die Wohn- und Geschäftsräume von Leopard Trek-Geldgeber Flavio Becca sind heute von der luxemburgischen Polizei durchsucht worden. Betroffen waren das Privathaus und mehrere Gebäude, in denen Becca für seine umfassenden Immobiliengeschäfte Büros angemietet hat. Die Mannschaft Leopard Trek betonte, dass die Aktion nichts mit sportlichen Belangen zu tun habe. Vielmehr gehe es um steuerrechtliche Fragen. Zu dem Thema habe man sich bereits vor einiger Zeit vor der UCI äußern müssen und sei seitdem in keinster Weise mehr involviert gewesen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live