<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.09.2011

Radcross:


Radcross:
Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar hat seine Saison 2011/12 standesgemäß mit einem Sieg begonnen. In Stribro vor heimischem Publikum ließ der 25-jährige Tscheche wie schon in den Jahren zuvor der Konkurrenz keine Chance. Mit anderthalb Minuten Rückstand wurde der Belgier Jan Denuwelaere Zweiter, indem er sich im Vierersprint gegen die Lokalmatadore Petr Dlask, Zdenek Mlynar und Vladimir Kyzivat durchsetzte. Das C2-Rennen stellte den Auftakt zur siebenteiligen TOI TOI Cup-Serie dar. Zdenek Stybar hatte bis vor Kurzem für Quick Step seine erste \"richtige\" Saison auf der Straße bestritten. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live