<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.09.2011

Doping-News:


Doping-News:
Lance Armstrong hat Berichten der italienischen Zeitung \"Corriere della Sera\" widersprochen, wonach er immer noch Kontakte zu dem berüchtigten Mediziner und mutmaßlichen Doping-Händler Dr. Michele Ferrari unterhalte (s. Shortnews vom 21.09.2011). Ferraris Familie zähle er weiterhin zu seinen Freunden, so Armstrong, aber seit 2004 nehme er keinerlei sportmedizinische Dienste mehr in Anspruch. Er sei mittlerweile schon \"immun\" gegen die langjährigen, immer gleichlautenden Vorwürfe, so Armstrong weiter. Allerdings hat Ferrari selber unterdessen auf eine von seinem Sohn betriebene Webseite aufmerksam gemacht, auf der Trainingsanleitungen für Profiradsportler zu finden sind und auf der auch Lance Armstrong als Klient genannt wird. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live