<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.09.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Manuel Fumic hat sich zum ersten Mal den Gesamtsieg in der MTB-Bundesliga gesichert. Dazu reichte ihm beim Abschlussrennen in Bad Salzdetfurth ein dritter Rang hinter dem Schweizer Fabian Giger und Landesmeister Moritz Milatz, der den Wettkampf zum vierten Mal in Folge für sich entschied. Der Gesamtsieg bei den Damen ging an Marathon-Weltmeisterin Annika Langvad aus Dänemark, obzwar sie nur Vierte wurde hinter der russischen Siegerin Irina Kalentieva und den Podestplatzierten Gunn-Rita Dahle-Flesjaa sowie Blaza Klemencic. Zuvor hatte sich der deutsche Nachwuchsmeister Markus Schulte-Lünzum den Bundesliga-Gesamterfolg in der Klasse U23 geholt, ebenso wie Christian Pfäffle den in der Juniorenklasse. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live