<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Janez Brajkovic muss sich ein neues Team suchen. Mittlerweile steht fest, dass Radioshack-Chef Johan Bruyneel für die Nachfolgeformation Radioshack-Nissan-Trek nicht mit dem Slowenen plant. Angeblich hat Astana Interesse an Brajkovic bekundet. Außerdem soll der 27-Jährige im Kontakt zu zwei französischen Mannschaften stehen, die seine Ranglistenpunkte gut gebrauchen könnten. Brajkovic sagte, er sei nicht enttäuscht, Radioshack und Bruyneel auf diese Weise verlassen zu müssen. Andere Teamchefs hätten auf die gleiche Weise gehandelt; man werde sehen, so der slowenische Zeitfahrmeister lapidar. Außerdem rechne er sich aus, bei einer anderen Mannschaft als Tour-de-France-Kapitän eingesetzt zu werden. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live