<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bettini bleibt Nationalcoach:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.09.2011

Bettini bleibt Nationalcoach:


Bettini bleibt Nationalcoach:
Trotz des Misserfolgs bei der jüngst vergangenen Straßenrad-WM ist Paolo Bettini vom Verband als Nationalcoach der italienischen Männer Elite bestätigt worden. Präsident Di Rocco sagte, man habe volles Vertrauen in den Ex-Profi. Man befinde sich in einer Übergangsphase - und bald würden die neuen Trainingsmethoden den Erfolg zeigen, der sich bei den Frauen - wo Giorgia Bronzini erneut die Goldmedaillie holte - schon eingestellt habe. Auch das Startverbot für Doping-belastete Fahrer habe die Situation verschärft. Die männliche Elite-Auswahl hatte in Kopenhagen das schlechteste Ergebnis seit 1983 eingefahren. Bester Italiener war Daniele Bennati auf Rang 14. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bettini bleibt Nationalcoach:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live