<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia 2012:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.09.2011

Giro d'Italia 2012:


Giro d\'Italia 2012:
Das neue Organisationskomitee für den Giro d\'Italia, welches vor Kurzem die Ein-Mann-Herrschaft des Angelo Zomegnan beendete, hat erste Andeutungen zur kommenden Italienrundfahrt gemacht. Die Strecke werde weniger schwer ausfallen und es werden weniger Transfers erfolgen. Insgesamt müsse man mehr auf die \"Balance\" achten. Vorbild sei der Giro 2010, der zwar anspruchsvoll gewesen sei, aber dennoch ausgewogen. Man werde sich bemühen, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammenzustellen. Die Tour de France sei die Rundfahrt, an die jeder denke, der Giro aber sei die Rundfahrt des Herzens. Die detaillierte Streckenpräsentation erfolgt am 16. Oktober. Sicher ist bereits, dass die 95. Austragung von Dänemark aus startet. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live