<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Der Werkzeughersteller Skil beendet mit sofortiger Wirkung sein Engagement für die Mannschaft Skil-Shimano. Offenbar bestanden Differenzen zwischen den Zukunfsplänen des Managements und den Vorstellungen des Sponsors. Manager Spekenbrink bekräftigte aber, man habe bereits einen neuen Geldgeber gefunden, den man im Frühjahr 2012 vorstellen und der zu Shimano (Namenssponsor, Komponenten), Felt (Rahmen) und Pearl Izumi (Bekleidung) hinzukommen werde. Bis dahin wird die Mannschaft mit dem Trikot-Aufdruck \"Project 1t4i\" zu sehen sein, einem Schlagwort, das für die zentralen Teamwerte stehen soll. Spekenbrink dankte Skil für die erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit und nannte eine Pro-Lizenz 2013 als größtes Ziel. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live