<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Klage der UCI gegen Landis steht noch aus:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2011

Klage der UCI gegen Landis steht noch aus:


Klage der UCI gegen Landis steht noch aus:
Auch fünf Monate nachdem UCI-Offizielle, allen voran der aktuelle und der ehemalige Chef Pat McQuaid und Hein Verbrugghen, angekündigt haben, Floyd Landis wegen übler Nachrede zu verklagen, hat der Ex-Profi offenbar in der Sache immer noch keinen Bescheid bekommen. Das bestätigte Landis, der der UCI Doping-Vertuschung vorgeworfen hatte, gegenüber dem Radsport-Nachrichtendienst Cyclingnews. Der Weltverband könne ihn einfach nicht verklagen, da er die Wahrheit gesagt habe und McQuaid nicht wolle, dass diese ans Licht komme, kommentierte der US-Amerikaner die Situation. Der UCI-Chef sagte hingegen, die Klage sei keinesfalls vom Tisch, sondern gehe ihren Gang. Man müsse den Rechtsexperten die Zeit lassen, die sie bräuchten, und Landis solle die Angelegenheit ernst nehmen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Klage der UCI gegen Landis steht noch aus:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live