<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Franco-Belge:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.09.2011

Circuit Franco-Belge:


Circuit Franco-Belge:
Auf der 2. Etappe des Circuit Franco-Belge kam es erneut zu einem Massensprint, allerdings mit ganz anderen Hauptdarstellern als gestern. Sieger wurde Christopher Sutton (Sky), auf den Plätzen hinter ihm folgten Tom Veelers (Skil-Shimano) und Adrien Petit (Cofidis). Robbie McEwen (RadioShack) wurde nur 16., behält aber die Führung, weil der nun zeitgleiche Sutton gestern nur auf Platz 35 gelandet war. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Franco-Belge:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live