<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Gerüchten zufolge fährt der Slowene Janez Brajkovic, der in der neu fusionierten Mannschaft Radioshack-Nissan-Trek keinen Platz mehr findet, im kommenden Jahr für Astana. Angeblich sei der Vertrag schon geschlossen, allerdings fehlt noch eine offizielle Bestätigung der kasachischen Equipe. Bei Astana würde Brajkovic als Co-Kapitän neben Alexandre Vinokourov auftreten und vermutlich auch als eine Art Nachfolger für \"Vino\" aufgebaut werden. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live