<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die Zukunft Tiago Machados bei Radioshack-Nissan-Trek ist gesichert. Radioshack-Manager Johan Bruyneel hat das Fortbestehen des Kontrakts auch für die Zeit nach der Fusion mit Leopard Trek bestätigt. Der Portugiese zeigte sich sehr glücklich und betonte, dass er Bruyneel für immer dankbar sein werde, weil er ihm die Teilnahme an den größten Rundfahrten ermöglicht habe. Machados bisheriger Teamgefährte Janez Brajkovic wechselt hingegen, wie sich gestern bereits andeutete, wirklich zu Astana. Der Slowene unterschrieb für zwei Jahre und soll unter Anleitung von Alexandre Vinokourov gemeinsam mit Roman Kreuziger als Co-Kapitän der kasachischen Mannschaft aufgebaut werden. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live