<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Als 25. Fahrer hat GreenEdge den Litauer Aidis Kruopis verpflichtet. Der 24-jährige Sprinter, der in dieser Saison für Landbouwkrediet vier Siege einfuhr, rechnet sich trotz Überangebots an endschnellen Männern bei der neuen australischen Mannschaft Chancen aus. Er werde sicherlich auch mal auf eigene Rechnung sprinten dürfen, so Kruopis. Ansonsten sei er aber froh, für die älteren Sprinter arbeiten zu können, da es von McEwen und Co. noch viel zu lernen gebe. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live